Dienstversammlung des Bez. 4 am 11.11.2022

Am vergangenen Freitagabend, fand im Dorfgemeinschaftshaus in Kleinbardorf die Dienstversammlung des Bezik 4 der Freiwilligen Feuerwehr des Landkreises Rhön-Grabfeld statt. Kreisbarandinspektor Michael Weber konnte hier ca. 80 Feuerwehrkameradinnen und -kammeraden begrüßen.

Zu den Ehrengästen zählten u.a. der Stellv. Landrat Josef Demar, der Bürgermeister der Gemeinde Sulzfeld, Jürgen Heusinger sowie Vertreter des BRK und der Polizei aus Bad Königshofen.

Nach dem Bericht des Kreisbrandinspektors standen noch staatliche Ehrungen für 25 und 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst auf dem Programm. Diese wurden von Josef Demar durchgeführt.

Die Organisation, sowie die Bewirtung der Veranstaltung übernahm hierbei die Freiwillige Feuerwehr Kleinbardorf.

Bild: André Storath