THL: Ölspur zwischen Sulzfeld und Kleinbardorf

Einsatzbeginn: 22.05.2022/01:59

Stärke: 1/6/5PA

zus. beteiligte Einheiten: FF Sulzfeld; Florian Rhön-Grabfeld 4.2; Straßenmeisterei                

Einsatzende: 03:05 Uhr

Am Sonntagmorgen wurden wir zu einem technischen Hilfeleistungseinsatz nach Sulzfeld alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete "THL 1 - Ölspur zwischen Sulzfeld und Kleinbardorf". Wir rückten mit einer Besatzung von 1/6 und 5 Atemschutzgeräteträgern aus. Nach Erkundung und Absprache war klar, dass es sich nicht um eine Ölspur handelte, sondern wohl ehr um ausgetretene Kühlerflüssigkeit. Die entsprechend verunreinigten Stellen wurden abgestreut und gekehrt. Währenddessen wurde der Verkehr geregelt. Um 03:05 war der Einsatz beendet und wir sind wieder ins Feuerwehrhaus eingerückt.

Cookies