VU in Kleinbardorf

Stärke: 1/7/7PA

zus. beteiligte Einheiten: Florian Rhön-Grabfeld 4.2

Einsatzende: 17:00

Am Samstag, den 24.04.2021 wurden wir um 16:02 Uhr zu einem Verkehrsunfall (VU) an der Kreuzung in Kleinbardorf alarmiert. Ein Motorrad und ein landwirtschaftliches Fahrzeug waren in den Unfall verwickelt. Wir richteten eine Umleitung des Straßenverkehrs ein und reinigten nach Versorgung der Beteiligten und Unfallaufnahme durch die Polizei die Straße, sodass der Verkehr wieder ungehindert fließen konnte.

Hinweis: Die coronakonforme Abwicklung des Einsatzes wurde duch das Einhalten der Abstandsregeln sowie das konsequente Tragen von FFP2-Masken sichergestellt. Auch die Desinfektion wesentlicher Kontaktflächen im Feuerwehrauto nach Beendigung des Einsatzes dient der Sicherheit der Kameraden und der Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft unserer Feuerwehr. Die Masken und das mitgeführte Desinfektionsmittel wurden und werden durch die Gemeinde Sulzfeld und den Landkreis Rhön-Grabfeld gestellt. Danke dafür!