Weihnachtsgeschenke für Aktive, Jugend und die Kinder von Kleinbardorf

Nach dem Verteilen:

Eine Bewegungsfahrt mit dem Feuerwehrauto haben wir genutzt, um die Geschenke coronagerecht zu verteilen.

Insgesamt wurden 69 Geschenke verteilt, die sich auf die Aktiven, die Jugend und die Kinder aus Kleinbardorf verteilten.

Wir hoffen, allen Beschenkten eine kleine Freude gemacht zu haben.

Wir wünschen nun allen, ein paar schöne besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Vorstandschaft der FFW Kleinbardorf

Ursprungstext zur Anmeldung.

Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, liebe Jugendfeuerwehr`ler, liebe Eltern,

Nach dem ersten Jahr das von Corona gekennzeichnet war, schloss sich nun ein zweites Jahr voller Veränderungen, Anpassungen und Verzicht an. Gerade für unsere Kleinsten und Jugendlichen war es eine sehr anstrengende Zeit. Um dies zum Jahresende etwas auszugleichen und das Durchhalten zu honorieren, wollen wir jedem Kind aus Kleinbardorf, wie im letzten Jahr auch, ein kleines Weihnachtsgeschenk zukommen lassen.

Dazu ist jedoch eine vorherige Anmeldung bei Rainer Weisensee, unter 0173 / 5309515 notwendig. Angemeldet werden können alle Kinder aus Kleinbardorf bis einschließlich zum 14. Lebensjahr. Die Anmeldung mit Namen des Kindes, benötigen wir bis zum 09.12.2021. Die Geschenke werden dann am 17.12.2021 in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr ausgeliefert.

Hinweise:

- Alle aktiven Mitglieder und Jugendfeuerwehrmitglieder dürfen sich über ein gesondertes Weihnachtsgeschenk freuen, das zum gleichen Zeitpunkt ausgeliefert wird. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich.

- Eine Doppelbeschenkung ist somit ausgeschlossen.

- Sollten Lebensmittelunverträglichkeiten bestehen, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Eure Freiwillige Feuerwehr Kleinbardorf

v.l.n.r. Maximilian Hellmuth, Oliver Rümmler, Lukas Nenninger. Foto: André Storath