Generalversammlung der FFW-Kleinbardorf am 06.01.2022 - verschoben auf den 21.05.2022

Einladung

Die Generalversammlung wurde aufgrund der Verschärfung der Corona-Maßnahmen, ab dem 28.12.2021, auf den 21.05.2022 verschoben.

zur Generalversammlung am Donnerstag, den 06.01.2022 um 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus.

Tagesordnung:

1.      Begrüßung

2.      Totenehrung

3.      Protokoll der letzten Generalversammlung

4.      Tätigkeitsbericht des 1. Kommandanten

5.      Bericht des Schriftführers

6.      Bericht des Jugendwartes

7.      Bericht des Leiters des Atemschutzes

8.      Kassenbericht

9.      Entlastung

10.      Grußworte

11.      Verschiedenes

Eingeladen sind alle aktiven und passiven Mitglieder sowie alle Jugendfeuerwehr´ler.

Aufgrund der Coronapandemie, bitten wir alle, die am Tag der Generalversammlung geltenden Hygieneregeln einzuhalten. Ein entsprechendes Hygienekonzept wird im Dorfgemeinschaftshaus aushängen. Zudem wird es im Vorfeld auf der Internetseite veröffentlicht. Sollte die Veranstaltung abgesagt werden müssen, so wird auch dies auf der Internetseite zu finden sein. (www.feuerwehr-kleinbardorf.de)

Das Erscheinen aller aktiven Mitglieder in Uniform ist Pflicht!

gez.  André Storath,

1. Vorstand FFW-Kleinbardorf