In der Feuerwehr Kleinbardorf gibt es derzeit 2 Ehrenmitglieder. Dies sind die beiden ehemaligen Kommandanten der Wehr, Leo Bauer und Siegfried Markert.

Beide wurden aufgrund ihres langjährigen Engagements in der Feuerwehr und im Feuerwehrverein vom Kommandanten an der Generalversammlung am 06. Januar 2015 per Urkunde zu Ehren-Kommandanten des Vereins ernannt.

Leo Bauer war von 1982 bis 1994 Kommandant der Feuerwehr Kleinbardorf, Siegfried Markert von 1988 bis 1994 stellvertretender Kommandant und ab 1982 Gruppenführer.

Zudem waren beide lange Jahre als Kassenprüfer des Feuerwehrvereins tätig.

Seit der Generalversammlung am 06.01.2024 gibt es in der Feuerwehr Kleinbardorf 1 weiteres Ehrenmitglied. Dies ist der ehemaligen Kommandanten der Wehr, André Storath.

Er wurde aufgrund seines langjährigen Engagements in der Feuerwehr und im Feuerwehrverein vom Bürgemeister und vom Gemeinderat am 06. Februar 2024 in der Gemeinderatssitzung zum Ehren-Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Kleinbardorf ernannt.

André Storath war von 2006 bis 2012 stellvertretender Kommandant und von 2012 bis 2024 erster Kommandant der Feuerwehr Kleinbardorf.