Mannschaft

Frauen und Männer, die Interesse an einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr Kleibardorf haben, melden sich bitte beim 1. Kommandanten / 1. Vorstand über das Kontaktformular oder direkt durch Ausfüllen des Mitgliederbogens im Downloadbereich.

Mädchen und Jungen, die Interesse an einer Mitgliedschaft in der Jugendwehr der Freiwilligen Feuerwehr Kleinbardorf haben, benötigen für die Aufnahme zusätzlich die Einverständniserklärung der Eltern, die ebenfalls im Downloadbereich zur Verfügung steht. Der Eintritt in den Verein ist bereits ab dem 8. Lebensjahr möglich. Die Zugehörigkeit zur Jugendfeuerwehr beginnt dann ab dem 12. Lebensjahr.

Darüber hinaus ist es jederzeit möglich, bei einer unserer Übungen, an den Generalversammlungen oder an einem Veranstaltungstermin den Kontakt zu uns zu suchen.

Wir freun uns drauf!