Unsere Kinderfeuerwehr - "Löschbande"

Unsere Kinderfeuerwehr trägt den Namen "Löschbande" und wurde zum 01.04.2022 gegründet.

Im Rahmen einer Einführungsveranstaltung für die Eltern und Kinder im Feuerwehrgerätehaus am 01.04.2022 wurde das Konzept und die Betreuer vorgestellt. Ca. 35 Eltern und Kinder waren anwesend. Die Betreuer sind:

     Jens Gräf (Leiter der Kinderfeuerwehr),

     Jessica Gessner (Stellv. Leitung der Kinderfeuerwehr),

     Anne Bauer (Betreuerin) und

     Carolin Fromm (Betreuerin).

Beim gemütlichen Beisamensein mit Bratwurst und Limo wurden weitere Aktionen besprochen. Eine Kreativecke, in der die Kinder sich mit Malen und Osterbasteleien beschäftigen konnten, durfte natürlich nicht fehlen.

Alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sind herzlich Willkommen, mitzumachen! Wenn ihr also mit dabei sein wollt, dann meldet Euch bei uns über unser Kontaktformular unter dem Reiter Kontakt.

Eure Vorstandschaft der FFW Kleinbardorf

Cookies