Weihnachtsgeschenke für unsere Kleinsten

Liebe Feuerwehrkameradinnen und -kameraden, liebe Eltern,

Corona schränkt nun unseren Alltag nur noch in einigen Bereichen ein. Gut so! Da das in den vergangenen beiden Jahren nicht so war, hatten wir uns in der Vorstandschaft dazu entschieden, den Kindern und Jugendlichen ein kleines Weihnachtsgeschenk zukommen zu lassen. In diesem Jahr möchten wir gerne wieder daran anschließen und ebenfalls kleine Geschenke an die Kinder bis 6 Jahre mit dem Feuerwehrauto verteilen.

Dazu ist jedoch eine vorherige Anmeldung bei Jens Gräf, unter 0162 / 5363191 notwendig. Angemeldet werden können alle Kinder aus Kleinbardorf bis einschließlich zum 6. Lebensjahr. Die Anmeldung mit Namen des Kindes, benötigen wir bis zum 12.12.2022. Die Geschenke werden dann am 22.12.2022 in der Zeit von 17:00 bis 19:00 Uhr ausgeliefert.

Hinweise:

- Die Kinder der Kinderfeuerwehr "Löschbande" dürfen sich über ein gesondertes Weihnachtsgeschenk freuen, das zum gleichen Zeitpunkt ausgeliefert wird. Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich.

- Eine Doppelbeschenkung ist somit ausgeschlossen.

- Sollten Lebensmittelunverträglichkeiten bestehen, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen!

Eure Freiwillige Feuerwehr Kleinbardorf